Winter- und anschließende Zwangspause

Seit 14. Oktober 2019 kann eine Mail-Antwort auch mal etwas länger dauern. Geplant ist ein Bürotag pro Woche, wahrscheinlich an Freitagvormittagen. Dann sind wir auch am besten telefonisch zu erreichen. Mails werden trotzdem (fast) täglich gelesen.

Das war der Plan gewesen.

----

Wegen des Corona-Viruses können wir für die Zukunft nicht verbindlich planen. Unsererseits hoffen wir das Beste und halten den Übernachtungsbetrieb offen, wann immer es geht. In der Hoffnung, keiner schleppt das Virus an.

Für bestehende und zukünftige Buchungen in 2020 gilt:

Anzahlungen und Zahlungen werden komplett zurück erstattet, wenn es zu einer Stornierung kommt. Dies muss jedoch spätestens eine (1) Woche vor Anreise geschehen, insbesonders wenn Abendessen bei uns mitgebucht worden ist. Abendessen bitte möglichst zwei Wochen vorher stornieren, da wir die Versorgungslage nicht vorhersagen können..

Willkommen auf unseren Seiten der Oase im Harz. So finden Sie uns leicht. Einem Besuch sollte nichts mehr im Wege stehen.

D-06493 Neudorf im Harz - Mühlweg 159a - - - Tel. 01520-1738081 oder 039484 - 92 810 - Fragen?

tagsüber bitte über Handy.