Winterpause

Es war ein anstrengendes Jahr, aber mit viel positivem Feedback.

Wir danken allen unseren Gästen und Fans und verabschieden uns in die Winterpause. Ab 14. Oktober 2019 kann eine Mail-Antwort auch mal etwas länger dauern. Geplant ist ein Bürotag pro Woche, wahrscheinlich an Freitagvormittagen. Dann sind wir auch am besten telefonisch zu erreichen. Mails werden trotzdem (fast) täglich gelesen.

Ein paar Bücher fertigschreiben und -stellen und schwupps beginnt die neue Saison. Auf dem Gelände ist auch manches vorzubereiten. Also trauert nicht lange. Bald sind wir wieder da.

Wolfgang und Monika

Willkommen auf unseren Seiten der Oase im Harz. So finden Sie uns leicht. Einem Besuch sollte nichts mehr im Wege stehen.


Neudorf hat 3 Einfahrten von der Umgehungsstrasse. Wir sind an der mittleren (Kreuzung nach Silberhütte).

D-06493 Neudorf im Harz - Mühlweg 159a - - - Tel. 01520-1738081 oder 039484 - 92 810 - Fragen?

tagsüber bitte über Handy.