Pilgerzimmer

ist für Wanderer und Pilger gedacht. Für ein bis zwei Nächte können bis zu zwei Personen hier übernachten.

Dusche und Toilette vorhanden.

Preis auf Anfrage.

Frühstück ist zeitweise möglich.

Der Preis beinhaltet: Strom, Wasser, Heizung, Gartenmitbenützung, Bettwäsche, Handtücher.

Zahlungsbedingungen:
Die Miete ist im voraus nach Erhalt der Buchungsbestätigung zu entrichten.

Das Zimmer ist sauber zu hinterlassen, ansonsten wird für die Endreinigung generell ein Betrag ab 15,- € berechnet.

.

Link zu einem Gesetzes-Gag: Schlichtungsstelle

Ich weise darauf hin, dass ich nicht beabsichtige zu streiten und deshalb den ganzen Brimborium nicht brauche.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und nicht bereit.