Corona-Zwangspause beendet

Wegen des Corona-Viruses können wir für die Zukunft nicht so verbindlich wie gewohnt planen. Unsererseits hoffen wir das Beste und halten den Übernachtungsbetrieb offen, wann immer es geht. In der Hoffnung, keiner schleppt das Virus an. Schließlich haben wir beide gemeinsamen 140. Geburtstag in diesem Jahr.

Für bestehende Buchungen in 2020 gilt bis auf Weiteres:

Anzahlungen und Zahlungen werden komplett zurück erstattet, wenn es zu einer coronabedingten Stornierung kommt. Dies muss jedoch spätestens eine (1) Woche vor Anreise geschehen, insbesonders wenn Abendessen bei uns mitgebucht worden ist. Abendessen bitte möglichst zwei Wochen vorher stornieren, da wir die Versorgungslage nicht vorhersagen können..

Willkommen auf unseren Seiten der Oase im Harz. So finden Sie uns leicht. Einem Besuch sollte nichts mehr im Wege stehen.

D-06493 Neudorf im Harz - Mühlweg 159a - - - Tel. 01520-1738081 oder 039484 - 92 810 - Fragen?

tagsüber bitte über Handy.